Update: Deadpool – The Movie Testfootage in HD geleaked

von Max Hohenwarter 30.07.2014

Update: Testfootage wieder entfernt. Authentizität bestätigt?

Tja … Und ich sagte noch: schnell anschauen, bevor es wieder so weit ist. Erneut wurde das geleakte Testfootage zum (wahrscheinlich) kommenden Deadpool-Film vom Netz genommen. Da es aber aufgrund einer Copyright-Verletzung von 20th Century Fox offline geschaltet wurde, bestätigt sich so wohl die Echtheit des gezeigten Materials. Das Studio hat bisher noch immer keine offizielle Stellungnahme abgegeben, aber keine Antwort ist bekanntlich ja auch eine Antwort.

„Psst. Boys – the name’s Wade Wilson. But most people call me Deadpool. The Merc with a mouth.“ Ich liebe den „bestest frenemy of the X-Men“ so sehr, dass ich ihn sogar auf der Haut trage. „Holy motherf***in Chimichanga!“, dachte ich da sofort und nässte mich vor Freude fast ein, als ich neulich das Internet auf Neuigkeiten hin durchforstete und auf geleaktes, schlecht aufgelöstes und mit einer Handycam abgefilmtes Testfootage von Deadpool – The Movie stieß. Genau so enttäuscht war ich auch wieder, als der Leak wenige Minuten später bereits entfernt wurde, noch bevor ich eine Newsmeldung raushauen konnte. But do you know why I love the Internet? Ist ein Video erst mal viral gegangen, dauert es nicht lang, und alle sind so gehyped, dass kurz darauf nicht nur der Leak wiederkehrt, sondern im Fall von Deadpool – The Movie sogar noch in guter Auflösung und mit besserem Sound.

Deadpool Header

Also ran an die Tacos, und guckt euch das Video an, bevor es wieder weg ist.

http://dai.ly/x22eged

Dieser Film muss endlich passieren. Am besten gestern! Dass Ryan Reynolds wieder Deadpool verkörpern soll, stört mich auch nicht, solange das verantwortliche Studio den Weg des Teasers weiterverfolgt und nicht wieder so einen Bockmist wie beim Ende von X-Men Origins: Wolverine verzapft und uns einen Merc with a sewn up mouth unterjubeln will.

deadpool

Wann Deadpool – The Movie in den österreichischen Kinos anläuft, ist indes unklar, da es von 20th Century Fox und Marvel bisher keine Stellungnahme dazu gibt.