Dead Synchronicity: Endzeit-Adventure ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 10.04.2015

Noch eine interessante News zum Wochenende: Daedalic Entertainment veröffentlichte heute das atmosphärischen Endzeit-Adventure Dead Synchronicity: Tomorrow comes today für PC, Mac und Linux. Zum unverbindlichen Verkaufspreis von 29,99 € gibt es nun eine DRM-freie Boxversion für den PC, die das Spiel, den Soundtrack, ein Poster und ein Handbuch enthält. Weiterhin ist Dead Synchronicity über Steam, GOG und weitere digitale Download-Portale zum Preis von 19,99 € für erhältlich.

Als Hommage an düstere Adventure-Titel wie I Have No Mouth and I Must Scream und Sanitarium illustriert Dead Synchronicity – unter Verwendung einer handgezeichneten 2D-Grafik – ein ausgereiftes dystopisches SciFi-Szenario mit klassischen Point-&-Click-Elementen.