Dead Island 2: Neuer Trailer & spielbar auf der gamescom 2014

von Stefan Hohenwarter 13.08.2014

Dead Island 2 wird auf der gamescom 2014 weltweit zum ersten Mal anspielbar sein. Am Deep-Silver-Stand in Halle 9.1 B11/C10 beginnt die Zombiejagd unter dem weltberühmten Hollywood-Schriftzug. Zudem veröffentlichten Yager und Deep Silver den offiziellen gamescom-2014-Trailer:

Worum geht’s?

Mehrere Monate nach den Ereignissen auf Banoi hat das US-Militär den Goldenen Staat unter Quarantäne gestellt. Als Sperrgebiet wurde Kalifornien zu einem blutigen Paradies für all diejenigen, die ihre Häuser nicht verlassen wollten, und zu einem Action-Spielplatz für alle, die Ruhm, Abenteuer und einen Neuanfang für sich suchen. Durch die Kombination von klassischen Serienelementen eines fesselnden Nahkampfes mit Action- und Rollenspielelementen bietet Dead Island 2 verrückte und noch niemals zuvor gesehene handgefertigte Waffen und ausgefallene Charaktere, die den SpielerInnen den Goldenen Staat bis hin zu den Promenaden des berühmten Venice Beach zeigen.

Dead Island 2 wird vom preisgekrönten Studio Yager aus Berlin entwickelt und soll im Frühjahr 2015 auf Xbox One, PS4 und PC erscheinen.