Days Gone Release + Launch Trailer

von David Kolb 26.04.2019

Heute, am 26.4.2019 findet der Release von Days Gone für die PS4 statt und wir zeigen euch den Launch Trailer des Zombie-Open-World-Spiels.

Das Spiel startet mit einem Metascore von 72, was eher durchschnittlich ist. Ein Sons of Anarchy meets The Walking Dead ist 2019 vielleicht ein wenig verspätet. Nichtsdestotrotz soll im Vordergrund die lebendige Open World, wie auch die Geschichte stehen, die euch für ca. 30 Stunden unterhalten möchte. Auch die schieren Massen an Zombies können beeindrucken, wie im Trailer angedeutet wird.

Egal ob Kinofilme, Bücher oder Videospiele, Zombies sind nicht gleich Zombies. Mal untot und langsam oder wie im Film World War Z in Massen und sehr agil. In Days Gone nehmen die Zombies eine ähnliche Rolle ein, wie schon im Blockbuster mit Brad Pitt. Aber es gibt auch andere Bedrohungen, wie die aggressiven und möglicherweise ebenfalls infizierten Tiere. Doch eine Zombieapokalypse ruft auch im Menschen das Schlimmste hervor und so gibt es im Spiel mehrere Fraktion darunter die „Rest in Peace“, die Menschen foltern und töten. All das wird im Trailer gezeigt und angerissen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: