Dawn of War 3 ab sofort erhältlich (+Launch-Trailer)

von Stefan Hohenwarter 28.04.2017

Relic Entertainment und SEGA Europe heißen euch auf dem Schlachtfeld willkommen, auf dem ihr euch in Dawn of War 3 ab sofort die schier endlosen Horden der Space Marines, Orks und Eldar in den niemals endenden Krieg werft.

Dawn of War 3

Dawn of War 3 markiert die Rückkehr des Franchise zu den wesentlichen Elementen der Echtzeit-Strategie, wie Basis-Bau, riesige Armeen und Ressourcen-Management, währen an den erfolgreichen Bestandteilen der Serie, wie schlagkräftige Helden- und Einheitenanpassungen, festgehalten wird. Das Ergebnis ist eine Neuinterpretation der Echtzeit-Strategie, die mit der Einführung der größten Einheiten und zerstörerischsten Fähigkeiten, die Relic jemals entworfen hat, besser wird als alles andere jemals zuvor.

Die Schlachten in Dawn of War 3 branden erneut auf, wenn drei gut bekannte Feinde aufeinanderstoßen: Die Space Marines – genetisch modifizierte Supersoldaten, die für das Imperium der Menschen kämpfen. Die Eldar, eine mysteriöse Rasse, ausgestattet mit mächtigen psychischen Fähigkeiten. Und die Orks, eine brutale und gewalttätige Horde von Krawallmachern, die ebenso unterhaltsam anzuschauen wie erschreckend sind, wenn man in der Schlacht auf sie trifft.

Warhammer 40.000: Dawn of War 3 für Windows PC ist ab sofort im Handel erhältlich.