David Garrett Unlimited Greatest Hits am 31.5.2019 in Wien

von Stefan Hohenwarter 13.01.2019

Rockgeiger David Garrett kommt im Zuge der Unlimited – Greatest Hits Tour am 31.5.2019 in die Wiener Stadthalle und er hat das beste aus zehn Jahren mit dabei.

Mit dem Programm der Unlimited-Tour bedankt sich David Garrett vor allem bei seinen Fans, aber auch bei seinem gesamten Team und allen, die ihn in den letzten zehn Jahren begleitet und unterstützt haben. Deshalb wird er neben vielen neuen und neu arrangierten Stücken vor allem auch Highlights der letzten zehn Jahre wie „Smooth Criminal“, „Nothing Else Matters“, „He’s a Pirate“, „Viva la Vida“ oder auch „Thunderstruck“ auf die Bühne bringen. Dabei spielt der Rockgeiger einige seiner besten Songs in neuem Arrangement und zum ersten Mal Unplugged, was seine Fans ganz besonders begeistern wird. „Unlimited“ ist somit auch ein persönlicher Rückblick des Künstlers, der mit seinen Crossover-Interpretationen Musikgeschichte geschrieben und das Repertoire für die Geige revolutioniert hat.

Die neuen und neu arrangierten Stücke sind ebenfalls Teil des Best-of-Albums, das seit Oktober 2018 erhältlich ist.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu:
ChrisProxius ist Live!
CURRENTLY OFFLINE