Das war die Battlefield-Hardline-Beta!

von Stefan Hohenwarter 13.07.2014

EA kann mit der Battlefield Hardline-Beta, die vom 9. bis zum 26. Juni 2014 stattgefunden hat, zufrieden sein. Unzählige SpielerInnen weltweit ließen sich die Möglichkeit nicht entgehen, einen Blick in den Mehrspielermodus des am 23. Oktober dieses Jahres erscheinenden Actiontitels Battlefield Hardline zu werfen. Dass sie dabei nicht untätig waren, zeigt die folgende Infografik, die einige interessante Fakten zusammenfasst.

Battlefield Beta Fakten

So wurden bei virtuellen Banküberfällen im Blood-Money-Modus über neun Billionen US-Dollar erbeutet und insgesamt fast 13 Millionen Fahrzeuge mit einem Gesamtwert von 374 Billionen US-Dollar zerstört. Im Heist-Modus initiierten die SpielerInnen etwas mehr als 1,6 Millionen Einbrüche, von denen die Polizei exakt die Hälfte vereiteln konnte und für deren Aufklärung sie nicht weniger als 330.000 Verhöre durchführte.

Auch wir haben uns die Beta angeschaut, und was wir erlebt haben, seht ihr in den folgenden beiden Videos:

Blood-Money-Gameplay:

Heist-Gameplay:

Battlefield Hardline erscheint am 23. Oktober 2014 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 sowie für PC.