Das sind die kostenlosen Playstation Plus Spiele Juli 2021

von Mathias Rainer 02.07.2021

Pünktlich zum neuen Monat hat Sony die für die nächsten Wochen kostenlosen Playstation Plus Spiele Juli 2021 vorgestellt. Für die treuen Abonnenten stehen wieder gleich mehrere Titel zum Download bereit. Diesmal sind wieder einmal gleich mehrere hochkarätige Games mit von der Partie sowie ein Sportspiel. Um welche Titel es sich bei der Aktion diesmal konkret handelt und ab wann diese verfügbar sein werden, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Das sind die gratis Playstation Plus Spiele Juli 2021

Insofern ihr eine Playstation Plus-Mitgliedschaft besitzt könnt ihr die folgenden 2 Titel vom 6. Juli 2021 bis zum 02. August 2021 gratis im Store downloaden:

  • A Plague Tale: Innocence (Playstation 5)
  • Call of Duty: Black Ops 4 (Playstation 4)
  • WWE 2K Battlegrounds (Playstation 4 und 5)

Über A Plague Tale: Innocence

Speziell bei A Plague Tale: Innocence freut es uns, dass auch ein vergleichsweise unbekanntes Game mit der Aktion so für eine breitere Gemeinde sichtbar wird. Der Titet ist ein Action-Adventure-Survivalth-Horror-Stealth-Spiel, das 1348 spielt und sich auf Amicia und ihren Bruder Hugo konzentriert, der die meiste Zeit seines Lebens krank war. Im Spiel wird das Duo von französischen Inquisitionstruppen verfolgt, und sie müssen sich mit Horden von Ratten auseinandersetzen, die die schwarze Pest verbreiten und alles auf ihrem Weg verschlingen.

Holt euch noch die Gratis-Spiele des Monats Juni!

Sichert euch auf jeden Fall noch die kostenlosen Titel des ablaufenden Monats. Diese sind noch gratis bis zum Start der neuen Aktion in dieser Form erhältlich. Danach können sie nur mehr “regulär” im Store erworben werden. Bei den Playstation Plus Gratis Spielen im Juni 2021 handelte es sich um:

  • Star Wars Squadrons (Playstation 4, 5 und VR)
  • Operation Tango (Playstation 5)
Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments