Das sind die gratis PlayStation Plus Februar 2020 Spiele

von David Kolb 02.02.2020

Ab dem 4. Februar können sich alle PS Plus AbonnentInnen die neuen gratis PlayStation Plus Games Februar 2020 für die PS4 herunterladen.

Dieses Mal gibt es nicht nur zwei, sondern gleich drei Titel zu holen. Allerdings ist bei einem der Titel ein PlayStation VR Headset zwangsweise erforderlich. Das sind die Games im Februar:

  • BioShock: The Collection
  • Die Sims 4
  • Firewall Zero Hour (PlayStation VR erforderlich)

Mit BioShock: The Collection erhält man ein Stück Spielegeschichte, denn allein der erste Anblick von Rapture im ersten Teil ist spektakulär und atemberaubend. Neben den dystopischen Städten und den großartigen Charakteren gibt es zudem Twists und vor allem auch Mindfuck-Momente, die es so in keiner anderen Videospielserie gibt. Ich traue mich zu sagen, wer das Ende von Bioshock Infinite gesehen hat, der sieht auch das Medium Videospiel fortan mit anderen Augen. Mit der Collection erhaltet ihr Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: