Das Remake von System Shock kommt im Mai auf Konsolen

von Mandi 13.03.2024

Das Remake von System Shock wird im Mai 2024 auf PlayStation- und Xbox-Konsolen veröffentlicht. Hier gibt’s alle Infos!

Mehr zu System Shock

Der Entwickler Nightdive Studios hat bestätigt, dass das Spiel am 21. Mai veröffentlicht wird. System Shock wurde ursprünglich 1994 von den Looking Glass Studios entwickelt. Unter der Regie von Doug Church und produziert von Warren Spector war es ein sehr einflussreicher Titel, der Spiele wie Bioshock und Prey inspirierte, die beide als spirituelle Nachfolger galten.

“Das System Shock-Remake kombiniert das Kult-Gameplay des ikonischen Originalspiels mit brandneuen HD-Grafiken, aktualisierten Bedienelementen, einer überarbeiteten Benutzeroberfläche und brandneuen Sounds und Musik”, so eine Pressemitteilung.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments