Das ist das erste Diablo 4-Update nach dem Launch

von Mandi 05.06.2023

Blizzard hat das erste Post-Launch-Update für Diablo 4 veröffentlicht. Hier lest ihr, was uns damit erwartet!

Das erste Diablo 4-Update

Während das Spiel erst jetzt veröffentlicht wird, erhielten Spieler:innen, die die Deluxe- oder Ultimate-Edition gekauft haben, ab dem 1. Juni einen Vorabzugang zum Game. Blizzard sagte, dass das erste Update von Diablo 4, das kleinere Änderungen an zwei Klassen sowie an der feindlichen Gesundheit vornimmt, auch ein serverseitiger Hotfix ist, der im Hintergrund zu Werke geht.

Unter den Änderungen, die in diesem Patch enthalten sind, wird der Zauberschild der Zauberer-Klasse jetzt auf volle Abklingzeit gesetzt, wenn er in einem Verzauberungsschlitz ausgestattet wurde. Und es gibt jetzt eine Verzögerung von vier Sekunden, bevor ein anderer Feind markiert wird, nachdem die Energie der Inneren Sicht abgelaufen ist. Die Monster-Gesundheitswerte wurden in höhereren Weltstufen erhöht, um mehr Herausforderung zu bieten. Diablo 4 wird am 6. Juni für PC, Xbox Series X/S, Xbox One, PS5 und PS4 veröffentlicht, mit Cross-Play und Cross-Progression für alle Plattformen.