Das Finale! Love, Victor Staffel 3 startet am 15.6.2022 auf Disney+

von Stefan Hohenwarter 29.04.2022

Creekwood ist mit der dritten Staffel von „Love, Victor” für ein letztes Semester zurück! Disney hat nun die ersten Bilder der beliebten Original Serie veröffentlicht und bekannt gegeben, dass die erste der acht Folgen am 15. Juni auf dem Streaming-Service Premiere feiern werden.

Was erwartet euch?

In dieser Staffel begibt sich Victor auf eine Reise der Selbstfindung – er muss nicht nur entscheiden, mit wem er zusammen, sondern auch, wer er sein will. Da ihre Pläne für die Zeit nach der Highschool immer näher rücken, sehen sich Victor und seine Freunde mit einer Reihe neuer Probleme konfrontiert, die sie bewältigen müssen, um die besten Entscheidungen für ihre Zukunft zu treffen.

© 2020 2Oth Television

Cast & Crew

Zu den wiederkehrenden Stars gehören Michael Cimino, Rachel Hilson, Anthony Turpel, Bebe Wood, Mason Gooding, George Sear, Isabella Ferreira, Mateo Fernandez, James Martinez, Ana Ortiz, Anthony Keyvan und Ava Capri.

Die Autoren des Films „Love, Simon“, Isaac Aptaker und Elizabeth Berger, sind hier neben Brian Tanen, Rick Wiener, Kenny Schwartz, Jason Ensler, Isaac Klausner, Marty Bowen, Adam Fishbach, Wyck Godfrey, Pouya Shahbazian und Adam Londy als ausführende Produzenten tätig. Produziert wird die Serie von 20th Television, einem Teil der Disney Television Studios.

Die dritte und letzte Staffel der Original Serie Love, Victor startet – wie eingangs erwähnt – am 15.6.2022 auf Disney+.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments