Dark Season 3 Start-Termin mit Trailer enthüllt

von Stefan Hohenwarter 27.05.2020

Serienjunkies aufgepasst – Netflix enthüllte vor wenigen Stunden die Dark Season 3 mit einem offiziellen Ankündigungstrailer, der euch Einblicke in die nächsten Folgen der düsteren Serie gewährt. Viel Spaß damit!

Background

Lange mussten die Fans auf eine Fortsetzung der Serie, die 2017 ihr Debüt feierte, warten. Nach rund zwei Jahren ging die zweite Staffel im Juni 2019 an den Start, doch die Fans haben noch nicht genug. In rund einem Monat beginnt dank Netflix mit Dark Staffel 3 der letzte Zyklus. Kann der Kreislauf endlich durchbrochen werden?

Netflix Dark Season 3 Start-Termin

Wie im Trailer zu sehen ist, soll es am 27. Juni dieses Jahres weitergehen. Weitere Informationen zur Serie findet ihr auf der offiziellen Netflix-Übersichtsseite.