Cyberpunk 2077: spielbare Live-Demo gamescom 2019 im Publikumsbereich

von David Kolb 26.07.2019

Keanu Reaves wird euch im Zuge von Cyberpunk 2077 auf der gamescom 2019 wohl eher nicht begegnen. Dafür könnt ihr das Spiel aber ausprobieren und eine Live-Demo anspielen.

Für alle vor Ort: CD Project Red und damit auch die Live-Demo findet ihr  in Halle 6, am Stand C049. Die Präsentationen finden von Mittwoch, 21. August bis Samstag, 24. August statt. Das hat aber auch Vorteile für all jene Menschen, die nicht in Köln sein werden, denn die bekommen dann zumindest neue Gameplayvideos, sowie neue Einsichten zum Spiel zu sehen. Außerdem wird es mit Sicherheit auch Fotos zur ersten Offline-Qualifikationsrunde des offiziellen Cosplay-Contests von Cyberpunk 2077 stattfinden.

Das kommende Open-World Action-Adventure der Schöpfer von The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 16. April 2020 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: