Cuphead ab sofort auch auf der PS4 erhältlich

von Mathias Rainer 03.08.2020

Das preisgekrönte Shoot ’em up-Game Cuphead ist nun endlich auch auf der Sony Playstation 4 und damit auch auf der letzten noch übrig gebliebenen großen Konsole erhältlich. Zuvor war der von StudioMDHR entwickelte Titel ja schon für die Xbox One, der Nintendo Switch und den PC-Betriebssystemen Windows und Mac erschienen.

Fans von anspruchsvollen Jump ‘n’ Run-Passagen, die auf keiner der oben genannten Plattformen aktiv sind aber eine PS4 besitzen, wird diese Ankündigung natürlich sehr freuen. Zu all jenen – und auch zu denen, die sich vom absichtlich auf altmodisch getrimmten Look nicht abschrecken lassen – sagen wir nur eines: zugreifen!

Wer Cuphead noch nicht gespielt hat oder vom Titel vielleicht überhaupt noch nie etwas gehört hat, dem sei als Einstimmung der Launch Trailer nahegelegt. Dieser bringt die Kurisoität, das heillose und doch so grandiose Gameplay-Wirrwarr, auf den Punkt.

Und wer danach noch immer nicht restlos überzeugt ist der kann sich den letzten Zweifel durch unsere Beiträge in Text- und Videoformat nehmen lassen:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments