Crysis 4 wurde angekündigt – kurzes Video veröffentlicht

von Mandi 27.01.2022

Crytek hat angekündigt, dass Crysis 4 sich in der Entwicklung befindet. Einen ersten Teaser-Trailer gibt es gleich hier bei uns!

Mehr zu Crysis 4

Can it run Crysis? Das Meme machte vor über einem Jahrzehnt die Runde, und wer weiß, vielleicht wiederholt sich die Geschichte. Ein kurzer Teaser-Trailer macht Lust auf mehr, hier ist er für euch:

Es scheint, dass Crysis 4 vorerst nur ein Arbeitstitel ist. Das Team nennt es den “4. Teil der Crysis-Franchise”, als ob das nächste Crysis-Spiel nicht Crysis 4 heißen würde. Seit Crysis 3 im Jahr 2012 gab es kein Mainline-Spiel der Reihe mehr, obwohl die Trilogie in den letzten Jahren überarbeitet wurde. Es hatte den Fans Hoffnung gegeben, dass ein neues Spiel erscheinen wird, und der neue Ankündigungstrailer wird den Hype mit Sicherheit ankurbeln. Was sagt ihr dazu?

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments