Crush Online: Open Beta gestartet

von Stefan Hohenwarter 18.09.2016

Nach der Closed Beta im August wurde nun die Crush Online Open Beta gestartet. Das client-basierte MMO mit starkem Fokus auf MOBA-artigen Kämpfen steht ab sofort allen SpielerInnen offen und ist in Deutsch, Englisch, Polnisch und Türkisch verfügbar. Die Registrierung über die offizielle Website ist ab sofort möglich: SpielerInnen, die bereits an der Closed Beta teilgenommen haben, können ihre Login-Daten weiterhin verwenden.

Crush Online Open Beta

Der Schwerpunkt der Open Beta liegt auf dem Balancing – insbesondere die Spielerentwicklung wird genau überprüft, um eine optimale Progression sowohl der Spielercharaktere, als auch deren Items im Spiel sicherzustellen. Auch die Lokalisierung soll durch die Open Beta weiter verbessert werden. Zusätzlich wurden weitere Quests hinzugefügt und die Burgbelagerungen optimiert. Die Open Beta bietet allen SpielerInnen eine ideale Gelegenheit, sich noch vor dem offiziellen Launch eingehend mit den Spielmechaniken vertraut zu machen.

Die Veröffentlichung von Crush Online für den europäischen Markt ist Ende September 2016 geplant.

Quelle: Square Enix/Nintendo

Quelle: Square Enix/Nintendo