Crimson Desert Trailer bei den Game Awards

von Johannes Hausmair 03.12.2020

Pearl Abyss hat heute bekanntgegeben, dass während der Game Awards 2020 ein neuer Crimson Desert Trailer enthüllt wird. Der Trailer soll einen tiefgehenden Blick auf das Gameplay gewähren. Den ersten Blick, auf das Open-World Action-Adventure, haben wir im Cinematic-Trailer bekommen.

Heute wurde schon ein kleiner Teaser mit neuem Logo veröffentlicht. Die im Teaser gezeigten Embleme Wolf, Eule und Hirsch symbolisieren die Beziehung der verschiedenen Regionen der Welt Pywels und stehen für deren individuelle Ambitionen.

Die Game Awards 2020 finden am Dienstag, den 10. Dezember um 1:00 Uhr nachts statt. Hoffentlich sehen wir noch weitere heiß erwartete Spiele für das Gaming-Jahr 2021. Welche das sein könnten seht ihr hier. (Am liebsten wär mir Elden Ring, ohhhhhhh Elden Ring)

Wählt euer “Game of the Year” auf der offiziellen Website der Awards. Weitere Informationen zu Crimson Desert findet ihr auf der offiziellen Website.

Teaser zu Crimson Desert:

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments