Crash Bandicoot Endless Runner kommt

von Mandi 08.02.2020

Ein neuer Crash Bandicoot Endless Runner wird demnächst für Mobilgeräte erhältlich sein. Mehr Infos gibt es hier!

Mehr Crash, mehr Bandicoot

Nach der Original-Trilogie kommt nun ein Endlos-Runner. Macht Sinn, oder? Wenn es nach @motwerg geht, ist genau das in Planung. Verantwortlich ist das Studio King, das unter anderem Candy Crush veröffentlicht hat und übrigens von Activision (ja, die hinter Diablo Immortal) aufgekauft wurde. Es scheint, als würde der neue Titel auf Wumpa Island spielen und es jede Menge TNT-Kisten geben, denen ihr ausweichen müsst!

Nachdem Crash Bandicoot so etwas wie das Sony-Maskottchen zu PSone-Zeiten war, scheint das Kerlchen nun eine Renaissance zu erleben. Es gilt, Wumpas zu sammeln, Neo Cortex zu besiegen, Coco und Aku Aku zu begleiten, eine Basis zu verstärken und Geheimverstecke zu finden. So weit klingt bei diesem Crash Bandicoot Endless Runner schon alles nach dem gewohnten Chaos! Ob es auch komplett neue Konsolen-Ableger geben wird, dazu gibt es noch keine Infos.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: