Conan Chop Chop: Vom Aprilscherz zum E3 Announcement

von Stefan Hohenwarter 10.06.2019

Das nenne ich mal eine Überraschung – Funcom enthüllte im Rahmen der E3 2019, dass der vermeintliche Aprilscherz Conan Chop Chop Anfang September für PC, Switch, PS4 und Xbox One erscheinen wird.

Worum geht’s?

Als der ungemein böse Zauberer Thoth-Amon plant, den noch viel böseren Zauberer Xaltotun wiederzubeleben, liegt es an Conan und seinen befreundeten Helden, die finsteren Pläne zu durchkreuzen. Hierfür stehen ihm unzählige Waffen und atemberaubende Attacken zur Verfügung, angefangen mit dem Hieb nach links und dem Hieb nach rechts.

Das Roguelike Hack-and-Slash-Game unterstützt Couch-Koop für bis zu vier SpielerInnen.

Conan Chop Chop Release

Wie eingang erwähnt, erscheint der Coop-Titel Anfang September – genauer gesagt am 3.9.2019 – für PS4, Xbox One, PC und Switch.