Commandos 3 HD Remaster ab September 2022 im Xbox Game Pass enthalten

von Stefan Hohenwarter 15.06.2022

Kalypso Media und Raylight Games kündigen Commandos 3 HD Remaster an, das ab dem ersten Tag mit dem Xbox Game Pass sowie dem PC Game Pass verfügbar sein wird.

Worum geht’s?

Spieler:innen können sich in dem mit Spannung erwarteten HD-Remaster des dritten Teils der klassischen Echtzeit-Taktikserie auf die Schlachtfelder des Zweiten Weltkriegs in Europa schleichen. Dank der verbesserten Steuerung und einer überarbeiteten Benutzeroberfläche führen Spieler:innen ihre Spezialeinheiten in Commandos 3 – HD Remaster tief hinter die feindlichen Linien, um den Alliierten den Sieg zu erkämpfen. Überarbeitete 3D-Modelle und Texturen warten in unerbittlichen Missionen in den tödlichen Schützengräben von Stalingrad, dem fanatischen Herzen des Dritten Reiches in Berlin und am D-Day in der Normandie.

Kalypso Media freut sich außerdem anzukündigen, dass im Einzelhandel ein Commandos Double Pack mit Commandos 3 – HD Remaster und Commandos 2 – HD Remaster erhältlich sein wird. In diesem aufregenden Commandos-Doppelpack können Spieler:innen beide Remastered-Editionen der genreprägenden Serie genießen. Das Double Pack wird später dieses Jahr im Online- und Einzelhandel verfügbar sein.

Commandos 3 HD Remaster erscheint im September 2022 für Xbox One, PS4, PC und Nintendo Switch und wird ab dem ersten Tag mit dem Xbox Game Pass und dem PC Game Pass verfügbar sein.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments