Clid the Snail nun auch für PC (via Steam) erhältlich

von Stefan Hohenwarter 15.12.2021

Koch Media und der spanische Indie-Entwickler Weird Beluga veröffentlichten den herausfordernden Twin-Stick-Shooters Clid the Snail nach dem erfolgreichen PS4-Release nun für den PC (via Steam).

Mit einem erzählerischen Fokus und einem methodischen, wohl bedachten Ansatz im Kampf fordert das Spiel euch heraus, die Auswüchse einer Schneckenplage zu besiegen, indem ihr euch einer Bande von Ausgestoßenen anschließt. Das Spiel ist in einer düsteren, aber wunderschönen Welt angesiedelt, die vollgepackt ist mit Rätseln und einigen übermächtigen Waffen.

Wir könnten nicht aufgeregter sein, Clid the Snail auf dem PC zu veröffentlichen. Wir wissen, wie stark die Indie-Szene auf dieser Plattform ist und wie unterstützend PC-Spieler sein können, während sie gleichzeitig wertvolles Feedback geben. Wir glauben, dass dies ein besonderes Spiel ist und wir hoffen, dass die Spieler auf der ganzen Welt unser erstes Spiel genießen werden.” – Tomas Manzano (Programmierer), Weird Beluga Studio.