Chris packt aus: Das Amazon Echo-Unboxing-Video

von Christoph Türke 18.03.2017

Nachdem ich mir ein Amazon Echo und einen Amazon Echo Dot bestellt habe und die Lieferung der beiden Geräte kaum erwarten konnte, dachte ich mir: „Nimm dir eine Kamera, und zeichne das für die Nachwelt auf“. Was sich in den Schachteln der beiden Geräte verbirgt, seht ihr ihn meinem Amazon Echo Unboxing Video.

Amazon Echo Unboxing Video

Lieferumfang Echo:

  • Amazon Echo
  • Netzteil
  • USB-Kabel (1,8 m)
  • Kurzanleitung

Lieferumfang Echo Dot:

  • Amazon Echo Dot
  • Netzteil (9 W)
  • USB-Ladekabel
  • Kurzanleitung
3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Melanie

Ich würde gern wissen ob man die Alexa mit dem Smart TV oder dem Prime Stick verbinden kann und ob sie dann Prime Filme und Serien für mich starten kann “Alexa, Starte Staffel 2 von Bosch” oder so. Ich hätt überhaupt gern ein Video wo ihr so unsinnige Sachen fragt oder wo man sieht was sie alles drauf hat 🙂 LG Melanie

Mari

Endlich mal ein schön unaufgeregtes Unboxing-Video! Endlich kein Moderater, der so aufgeregt ist, dass man meint, er sei als kleines Kind in den Espresso-Kessel gefalln und der mit einer offensichtlich schon geöffneten Packung daherkommt und dann voll überrascht tut, bei allem, was er auspackt 😀
Musik ist auch sehr nett!