Chicory: A Colorful Tale erscheint am 10. Juni 2021

von Stefan Hohenwarter 28.05.2021

FINJI enthüllte nun den Chicory: A Colorful Tale Releasetermin – demnach erscheint das farbenfrohe Abenteuer am 10. Juni für Playstation 5, Playstation 4, PC und Mac. Ursprünglich sollte der Titel im Frühjahr 2021 noch erscheinen.

Worum geht’s?

Das Spiel wurde von Greg Lobanov entwickelt, der bereits für Wandersong verantwortlich zeichnete, der eigens erstellte Soundtrack wurde von der preisgekrönten Komponistin Lena Raine (Celeste, Guild Wars 2) erdacht. Das Spiel bietet Spielern die Möglichkeit, mit der Kraft der Kunst auf Entdeckungsreise zu gehen, Rätsel zu lösen, ihren tierischen Freunden zu helfen und die Farbe zurück in die Welt zu bringen.

Das Spiel wird mit Unterstützung für mehrere Sprachen verfügbar sein und das Team legt großen Wert darauf, dass noch mehr Fans das Spiel auf zugänglichere Weise erleben können.

Weitere Details zu Chicory: A Colorful Tale sind auf der offiziellen Website hier verfügbar