Catherine: Full Body Switch-Version ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 08.07.2020

ATLUS veröffentlicht nun die Catherine: Full Body Switch Version. In dem Erwachsenen-Puzzler warten spannende Prüfungen und herrliche Strapazen auf die Spieler.

Die Switch-Version enthält zudem sämtliche Bonus-Inhalte, die bisher veröffentlich wurden sowie drei neue Vertonungen, die bereits aus der Persona-Reihe bekannt sind.

Worum geht’s im Spiel?

Catherine: Full Body ist ein fesselnder Action-Adventure-Puzzler, der eine Geschichte über Erwachsene und deren komplexe Beziehungen sowie schwierigen Entscheidungen erzählt. Die Story dreht sich um den von Phobien geplagten Vincent, der am Scheideweg seiner langjährigen Beziehung steht: Geht er den nächsten Schritt oder lässt er alles hinter sich? Der Verführung einer neuen Romanze unterliegend, findet sich Vincent in einem wiederkehrenden Albtraum eines zerbröckelnden Turmes wieder. Um zu überleben und den nächsten Tag zu erblicken, muss er den Turm besteigen…