Cars 3: Evolution ab 28.9.2017 im Kino

von Stefan Hohenwarter 22.05.2017

Im Herbst 2017 heißt es in Cars 3: Evolution anschnallen und festhalten, denn Lightning McQueen ist wieder am Start und die Pistenhelden von Cars drehen eine weitere rasante Runde auf der großen Leinwand!

Cars 3: Evolution

Kurzinhalt

Lightning McQueen gibt in Cars 3: Evolution erneut Vollgas und schaltet sogar noch einen Gang höher. Doch das reicht diesmal nicht. Denn eine neue Generation von ziemlich progressiven, hochgetunten und absolut aerodynamischen Piston Cup Rennwagen sorgt im Rennzirkus für mächtig Unruhe.

Lightning setzt die neue Konkurrenz gewaltig zu und um in Zukunft noch ganz vorne mitzumischen, muss er erst einmal technisch aufrüsten. Denn aufgeben war für Lightning ja bekanntlich noch nie eine Option!
Also holt er noch einmal alles aus sich raus und lernt dabei nicht nur viel über sich und seinen (Renn-)Sport, sondern auch den besten Coach, den er je hatte: Doc Hudson. Kommt es am Ende doch nicht nur auf die Technik an?

Cars 3: Evolution Kinostart

Wie bereits erwähnt, startet Cars 3: Evolution am 28.9.2017 in den heimischen Kinos.