Carla Bruni Tour 2022 mit Stopps in Wien, Frankfurt, Berlin und Zürich abgesagt

von Stefan Hohenwarter 24.12.2021

Schlechte Nachrichten für alle, die sich schon auf die Carla Bruni Tour 2022 gefreut haben – die für April 2022 vorgesehenen Konzerte von Carla Bruni in Deutschland, Österreich und der Schweiz finden nicht statt. Aufgrund der andauernden Pandemie und der damit verbundenen Beschränkungen und Verbote mussten die Termine in Wien, Frankfurt, Berlin und Zürich abgesagt werden. Im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten werden von den jeweiligen Ticketanbietern zurückerstattet.

Fotocredit/Copyright: Yann Orhan

Carla Bruni und ihr Veranstalter Live Nation bedauerten die Entscheidung außerordentlich. Aber nach drei Verschiebungen und ständig wechselnden Grundlagen und Beschränkungen für Kulturveranstaltungen bleibe den Verantwortlichen in der gegenwärtigen Situation leider keine andere Wahl.

Die folgenden Termine Carla Bruni Tour 2022 Termine sind betroffen:

  • 09.04.2022     Wien          Konzerthaus
  • 10.04.2022     Frankfurt    Alte Oper
  • 12.04.2022     Berlin         Admiralspalast
  • 14.04.2022     Zürich        Kongresshaus
Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments