Caravan: Neues Spiel der Deponia-Entwickler ab sofort erhältlich

von Marianne Kräuter 04.10.2016

Daedelic Entertainment, das deutsche Studio hinter den vier witzigen Point-and-Click-Abenteuern um den selbstverliebten Taugenichts Rufus, hat mit Caravan ein neues Spiel veröffentlicht. Bei uns findet ihr den Launch Trailer, sowie alle wichtigen Infos.

Worum geht’s?

Viele Mythen und Legenden wurden um die Arabische Halbinsel gewoben. Eine dieser Legenden erzählt von Iram, die Stadt der Säulen, und ihrer außergewöhnlichen Bestimmung. Als Erbe ihres Throns lebtest du ein Leben in Pracht und Herrlichkeit, kein Tag körperlicher Arbeit wurde dir jemals auferlegt. Bis zu dem einen Tag, als die Winde des Schicksals sich drehten.

Caravan kombiniert Strategie und RPG Elemente zu einem Handel- und Explorations-Spiel, voller Spannung und Herausforderung. Im vormittelalterlichen Orient sendest du deine Karawane quer durch die Wüste. Auf deinem Weg erlebst du gefährliche, mystische Abenteuer. Lass dich ein auf lohnende Quests und bekämpfe wilde Banditen, Bestien, Ghule und Dschinns.

Hard Facts

Caravan ist ab sofort auf Steam für PC und Mac erhältlich.

caravan screenshot

(c) Daedelic Entertainment