Candyman Neuinterpretation erscheint am 6.1.2022 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 28.11.2021

Gute Nachrichten für Horror-Filme – Jordan Peeles und Nia DaCostas Neuinterpretation der düsteren Legende vom Fluch des Candyman erscheint Anfang 2022 auf DVD und Blu-ray.

Worum geht’s?

Jahrzehntelang wurden die Bewohner:innen des Chicagoer Viertels Cabrini-Green von der Spukgeschichte über einen grausamen Killer mit einer Hakenhand terrorisiert. Als der Künstler Anthony McCoy (Yahya Abdul-Mateen II) die makabre Geschichte des Candyman in der Gegenwart recherchiert, ahnt er nicht, dass er damit seine geistige Gesundheit aufs Spiel setzt und eine beängstigende Welle der Gewalt entfesselt, die ihn auf Kollisionskurs mit dem Schicksal bringt.

Candyman ist ab dem 24. Dezember digital verfügbar und erscheint zudem am 6. Januar 2022 auf 4K Ultra HD, Blu-ray & DVD.

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments