Call of Duty: Modern Warfare – Teaser Trailer zum Multiplayer-Spektakel

von David Kolb 27.07.2019

Kurz vor der bevorstehenden Premiere des Multiplayers zu Call of Duty: Modern Warfare beschert uns Infinity Ward einen kurzen, knackigen Teaser Trailer.

Am 1. August werden genauere Details und Hintergründe zum Multiplayer bekannt gegeben. Bis jetzt kennt man aber zumindest schon die Fraktionen, die innerhalb der Mehrspieler-Partien für mehr Tiefe sorgen sollen. Außerdem wird es auch einen Gunfight-Modus geben, in dem zwei Teams mit je zwei SpielerInnen in mehrründigen Cage Matches gegeneinander antreten.

Zu den Fraktionen sagen die Entwickler folgendes:

„Das sind die Super-Fraktionen. Ost- und Westteile der Welt. Dies ermöglicht es uns, Sub-Fraktionen unter jedem Super zu haben. Sub-Fraktionen können bestimmte traditionelle Trupps oder multinationale Spezialeinheiten wie eine Task Force sein. In der Realität könnten Seal Squads beispielsweise einen PJ für einen Sanitäter oder ein Luftwaffenmitglied für Kommunikationen oder Luftangriffe hinzufügen. Ich bin zu sehr mit der Vereinfachung beschäftigt, aber ich denke, ihr könnt euch ein Bild davon machen, wie die Struktur, mit der wir arbeiten, uns Freiheit verschafft, während die Dinge so realistisch wie möglich bleiben.“

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: