Call of Duty Ghosts: Extinction Episode 1: Nightfall Trailer

von David Kolb-Zgaga 23.01.2014

COD Ghosts Episode

Die nicht gerade gut gelaunten Aliens kennt man mittlerweile aus Call of Duty: Ghosts. Die fiesen Kreaturen sind aber noch lange nicht besiegt und warten auch in Extinction Episode 1: Nightfall auf euch. Was als einfaches Forschungsunternehmen in einem Labor in Alaska begonnen hat, entpuppt sich nach und nach als großer Fehler – ein typisches Forschungsstationsszenario eben. Deshalb kommt es, wie es kommen muss: Die totgeglaubten Proben werden lebendig und übernehmen das Forschungslabor. Eine Aufklärungseinheit, bestehend aus Elitesoldaten, ist damit beauftragt, die geheimen und wichtigen Forschungsergebnisse zu sichern und die wilden Alienhorden auszulöschen.

Extinction Episode 1: Nightfall ist dabei etwas düsterer als das Hauptspiel. Einblicke ins Geschehen liefert der offizielle deutsche Trailer: