Bust’em Bandits Gewinnspiel

von Stefan Hohenwarter 09.06.2014

Anlässlich der gerade laufenden Crowdfunding-Kampagne zum neuen Pinball-Game Bust’em Bandits, das von den drei Entwicklern Mig Marn, Andi Timmelmayer und Tim Roedl für iOS und Android auf die Beine gestellt wird, verlosen wir hochwertige Pokerkartensets und T-Shirts. Mitmachen lohnt sich!

BP_Banner720x260_T-ShirtText_de BP_Banner720x260_PokerText_de

 

Auf der Jagd nach Ruhm und Ehre

In Bust’em Bandits wird es um niemand Geringeren als Buffalo Bill gehen. Er sucht nach den berühmtesten und berüchtigtsten Personen im ganzen Land, die mit ihren außergewöhnlichen Leistungen und Fähigkeiten prahlen können. Hier kommt ihr ins Spiel: Da ihr schon euer Leben lang davon träumt, zu den Besten der Besten zu gehören, Gold und Schätze zu finden sowie Herzen zu erobern, macht ihr euch auf, um euch in Bust’em Bandits zu beweisen. Doch mit dieser Kampagne unterstützt ihr nicht nur ein gewöhnliches Flipperspiel, die Entwickler haben weitaus mehr im Sinn. Am Gameplay selbst wird sich nicht allzu viel ändern, doch durch das Abschalten gewisser Optionen und Effekte kann sich das Geschehen ganz schnell ändern.

Natürlich wird auch auf die Details Wert gelegt: So werden hochauflösende Displays von Anfang an unterstützt, die Ansicht auf den Flippertisch lässt sich umstellen, und auch eine Physik-Engine (Box2D) wurde bereits ausgewählt. Ihr werdet auch die Option haben, den Flippertisch zu stoßen, aber wie gewohnt heißt es aufzupassen: Zu viel des Guten, und ihr bekommt die gefürchtete „TILT!“-Warnung, die euch hilflos dabei zusehen lässt, wie euer Ball nach unten fällt. Mehr über das Projekt erfahrt ihr auf der aktuellen Indiegogo-Kampagnenseite unter www.indiegogo.com/projects/bust-em-bandits-pinball-game-for-mobile-devices.

http://youtu.be/-XaRTL7z1cg

Wie könnt ihr gewinnen?

Um eine Chance auf die Bustem Bandits-Goodies zu haben, füllt das folgende Formular korrekt aus – und schon landet ihr im Verlosungspool. Teilnahmeschluss ist der 30.6.2014 um 23:59 Uhr. Unter allen Einsendungen werden per Zufallsprinzip die GewinnerInnen ermittelt und im Anschluss verständigt.

Gewinnfrage:

„Welche drei Szenarien sind in der Basisversion von Bust’em Bandits enthalten?“
„What are the three scenarios in the initial version of Bustem Bandits?“

Antwortmöglichkeiten:

A: Dorf, Prärie, Bank (Village, Prairie, Bank)
B: Saloon, Dorf, Bank (Village, Saloon, Jail)
C: Dorf, Prärie, Saloon (Village, Prairie, Saloon)

Hinweis: Die Antwort auf die Gewinnfrage findet ihr auf der gerade laufenden Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo unter www.indiegogo.com/projects/bust-em-bandits-pinball-game-for-mobile-devices.

Beyond Pixels wünscht
viel Glück!

Hinweis:

Dieses Gewinnspiel ist beendet und die Gewinne bald auf dem Weg zu den glücklichen TeilnehmerInnen. Wenn ihr euer Glück (erneut) versuchen möchtet, schaut euch doch auf unserer Seite nach aktuellen Gewinnspielen um. Viel Erfolg!