Bulletstorm: Duke of Switch Edition ab sofort erhältlich

von Stefan Hohenwarter 31.08.2019

People Can Fly und Gearbox Publishing veröffentlichten nun die Bulletstorm: Duke of Switch Edition für Nintendo Switch. Damit feiert das kreative Skillshot-Systems nun auch auf Nintendos Hybrid Handheld-Konsole ein Comeback.

Worum geht’s?

Schlüpft in die Fußstapfen von Grayson Hunt, einem verbannten Mitglied der Elite-Attentätergruppe Dead Echo, und begebt euch mit ihm nach Stygia – einem verlassenen Resort-Planeten. Doch dort ist er nicht alleine: nach einem Kampf mit seinem ehemaligen General sind die beiden auf dem öden Planeten bruchgelandet. Grayson muss der Einöde trotzen, um sich dem Mann zu stellen, der ihm einst befohlen hat, das Undenkbare zu tun. Wird er sein Team lebend rausholen? Oder wird er endlich seinen Rachedurst stillen?

Die Bulletstorm: Duke of Switch Edition ist ab sofort im Nintendo eShop erhältlich.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: