Brütal Legend gratis im Humble Bundle Fall Sale

von David Kolb-Zgaga 21.11.2017

Der Humble Bundle Fall Sale ist bereits angelaufen und ihr habt noch bis morgen die Chance Brütal Legend gratis zu bekommen.

Videospiele und Metal, eine Symbiose die für viele Gamer gut zusammenpasst. Handelt es sich beim Spielen nicht gerade um Guitar Hero, steht die Musik aber zumeist nicht im Vordergrund. Nicht so bei Brütal Legend! In der Rolle von Hauptcharakter Eddie Riggs müsst ihr als Roadie eine stark Metal geprägte Fantasywelt retten. Der Titel enthält zudem eine wilde Mischung aus Action-Adventure und Echtzeitstrategie. Hinter Brütal Legend steht außerdem das Studio Double Fine Productions und Tim Schafer, der früher einmal ein Monkey Island mitgestaltet hat und heute an Titeln wie Broken Age arbeitet.