I am Bread jetzt mit I am Baguette

von David Kolb-Zgaga 15.02.2015

i am bread teaser

Nach dem Surgeon Simulator ist der nächste logische (?) Schritt ein Toastbrot-Simulator, der auf den Namen I am Bread hört. Mit diesem neuen Indie-Projekt möchten die Bossa-Studios nun endgültig die Spreu vom Weizen trennen und mit panem et circenses im Stile eines Goat Simulators die Spielerschaft beeindrucken. Derzeit befindet sich das Spiel zwar noch in der Early-Access Phase, die Entwickler veröffentlichen aber trotzdem schon fleißig inhaltliche Updates.

Der neueste Content-Patch heißt “I am Baguette” und stellt dem abgedrehten Szenario noch einen weiteren spielbaren “Charakter” zur Verfügung. Außerdem gibt es den neuen Level “der Garten”, sowie zwei weitere Spielmodi, in denen es sich um die maximale Zerstörung, bzw. das freie Erkunden der levels dreht. Wer noch weitere Informationen zum Update haben und das Baguette im Einsatz sehen möchte, der kann sich hier das Entwicklervideo ansehen: