Brandneuer My Hero Academia Season 4 Trailer läutet den Start ein

von Stefan Hohenwarter 07.10.2019

Gute Zeiten für My Hero Academia-Fans – Funimation veröffentlichte vor kurzem einen brandneuen My Hero Academia Season 4 Trailer, der den bevorstehenden Start einläutet. Viel Spaß damit!

My Hero Academia Season 4 Trailer

Trailer Reaktionen

In den wenigen Stunden, in denen der Trailer nun online ist, erfreut er sich großer Beliebtheit. Er wurde bis jetzt schon über eine Millionen Mal aufgerufen und konnte ~35.000 positive Reaktionen abstauben, während nur rund 400 Daumen nach unten gegeben wurden. (Stand 7.10.2019 14:25 Uhr)

Falls ihr nach dem Trailer so richtig Lust auf die neue Staffel bekommen habt, so dürft ihr euch freuen, denn in wenigen Tagen geht’s mit der lang erwarteten vierten Staffel los. Laut letzten Informationen fällt der Startschuss am 12.10.2019. Weitere Informationen zu My Hero Academia findet ihr auf der offiziellen Webseite.

© Kohei Horikoshi / Shueisha, Produktionskomitee von My Hero Academia (Quelle)

3 Comments
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments
Leon_Zubaki

Weiß einer wo man diese Staffel schauen kann

ffff

randaris zB oder kisscartoon