Borderlands 3 neben Borderlands Remastered angekündigt

von Mandi 29.03.2019

Gearbox Software enthüllt auf der PAX East 2019 endlich Borderlands 3. Nicht nur das, auch Borderlands (das Original) wird für PC, PS4 und Xbox One remastered!

Der erste Trailer zu Borderlands 3

Hier ist nicht viel Neues zu sehen, auch der dritte Teil hält sich an die altbekannte Borderlands-Strategie. Ein Vier-Personen-Team von sogenannten Vault Hunters, „über eine Milliarde Schusswaffen“, große Mechs und Claptrap – was wollt ihr mehr? Bekannte Charaktere aus der Spiele-Reihe wie etwa Brick, Maya, Mordecai, Ellie und Marcus kommen auch wieder vor. Wollt ihr euch den Trailer selbst ansehen? Bitte sehr:

Der Trailer verrät ein bisschen über die Vault Hunters und die Umgebungen. Wüstenlandschaften, Städte, Sümpfe und mehr zeigen euch Mutanten, Roboter und andere Kreaturen. Natürlich darf auch der Loot in grün, blau und lila nicht fehlen!

Noch gibt es keinen Releasetermin für das Spiel, aber wir wissen, wann wir Borderlands: Game of the Year Edition bekommen. Dies wird am 3. April 2019 so weit sein! Was haltet ihr davon? Ich freue mich schon auf mehr Infos zu Borderlands 3!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: