Bloodshot: Actionstreifen mit Vin Diesel startet am 5.3.2020 im Kino

von Stefan Hohenwarter 14.01.2020

Gute Nachrichten für die Fans von Vin Diesel – Sony Pictures beschert dem altbekannten Actionhelden einen Kinoauftritt in der Verfilmung des Comic-Bestsellers Bloodshot.

Worum geht’s?

Basierend auf dem Comic-Bestseller übernimmt Vin Diesel die Rolle von Ray Garrison, einem Soldaten, der bei einem Einsatz starb und nun als Bloodshot, einem Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, von der RST Corporation wieder zum Leben erweckt wird. In seinen Körper injizierte Nanotechnologie verleiht ihm übermenschliche Fähigkeiten, doch er muss erkennen, dass sie ihn auch zur Spielfigur eines skrupellosen Unternehmens macht. Das Action-Highlight basiert auf den berühmten gleichnamigen Valiant-Comics.

Bloodshot Kinostart

Der Actionstreifen startet am 5. März 2020 in den heimischen Kinos (ursprünglicher Termin 20.2.2020).

Was das Bild hier soll, erfahrt ihr hier!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: