Blizzard wird neues mobiles Warcraft-Spiel vorstellen

von Mandi 30.04.2022

Nächste Woche schon stellt Blizzard mehr zum neuen mobilen Warcraft-Ableger vor. Mehr zu den Plänen findet ihr gleich hier!

Mehr zum mobilen Warcraft

Demnächst plant Blizzard, einen ersten Blick auf seinen lang erwarteten bevorstehenden mobilen Eintrag in der Warcraft-Serie zu werfen. Während wir schon seit einiger Zeit von Blizzards Plänen für ein neues mobiles Warcraft-Spiel wissen, gab es bislang nur wenig Infos darüber. Das soll sich nun ändern – die Ankündigung steht bereits und es gilt nur noch, abzuwarten:

Der komplette Livestream des Events wird dann via Blizzard-Website https://reveal.blizzard.com/en-us/ abrufbar sein. Generell geht es beim Entwickler grade ziemlich drunter und drüber: Overwatch 2 hat die Beta-Phase und das Feedback daraus hinter sich, dann wird Diablo Immortal demnächst für iOS, Android und PC kommen, und jetzt auch noch ein mobiler Warcraft-Ableger: Fans des Studios dürfen sich wohl freuen. Bleibt nur noch zu hoffen, dass auch die Qualität passen wird … was meint ihr?