Blizzard kündigt Hearthstone-Add-on Die Forscherliga an

von postbrawler 07.11.2015

League_of_Explorers_Key_Art

Im Rahmen der BlizzCon-Eröffnungszeremonie stellte Blizzard Entertainment neben dem spektakulären, ersten Trailer zum Warcraft-Film auch das nächste Add-on für das Kartenspiel Hearthstone vor.

Die Forscherliga heißt das neue Kartenset, und führt neben vier legendären Abenteurern auch noch einen ganz besonderen Schatz ein: den goldenen Affen. Wer dieses Prachtstück ins Feld führt, kann auf einen Sitz alle Handkarten gegen legendäre Diener austauschen. Die namensgebende Forscherliga besteht aus dem allseits beliebten Chefarchäologen Brann Bronzebart, der Nachtelfin Elise Sternensucher, Reno Jackson, und dem adeligen Murloc Sir Finley Mrrgglton. Schon komisch, dass Harrison Jones nicht mit von der Partie ist.

Bereits am kommenden Freitag, den 13. November, werden die neuen Karten verfügbar sein. Wie schon bei den Erweiterungen Naxxramas und Schwarzfels können die entsprechenden Gebiete der Forscherliga einzeln für Ingame-Gold oder Echtgeld erworben werden. Das gesamte Paket gibt`s für 17,99 € (PC, Mac, Android), bzw. 19,99 € (iOS).

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Kalenderjahr veröffentlicht wurden – darunter die Sets Der Schwarzfels, Das Große Turnier, Die Forscherliga und die kommende Erweiterung im Frühjahr 2016 – oder die zu den Basis- und Klassikkartensets […]