Bleach DVD-Boxen 4-6 kommen ab Februar 2018

von Stefan Hohenwarter 01.10.2017

Gute Nachrichten für die deutschsprachigen Fans von Ichigo Kurosaki – KAZÉ verkündete nun, dass die Bleach DVD-Boxen 4-6 ab Februar 2018 auf DVD erscheinen werden. Die letzte Box dieses Jahres (Vol. 3 – Folge 42-63) erscheint noch im Oktober und damit kommen deutschsprachige Fans erstmals in den Genuss die Episoden ab Folge 53 auf deutsche zu erleben.

Bleach DVD-Boxen 4-6

Bis auf wenige Ausnahmen konnte der altbekannte Cast wieder zusammengetrommelt werden. Einzig bei Uryu und ein paar NebendarstellerInnen mussten neue SynchronsprecherInnen unter Vertrag genommen werden.

Die neuen Stimmen im Überblick:

  • Uryu Ishida: Arne Stephan
  • Karin Kurosaki: Tabea Hilbert
  • Yoruichi Shihoin: Julia von Tettenborn
  • Zangetsu: Tobias Brecklinghaus

Nach Folge 63 heißt es mal ein wenig warten, aber Nachschub wurde von KAZÉ Deutschland bereits angekündigt: die Bleach DVD-Boxen 4-6 (Folge 64-131) werden laut letzten Informationen ab Februar 2018 veröffentlicht.