Black Clover Quartet Knights Release-Termin bekannt

von Stefan Hohenwarter 31.05.2018

Bandai Namco enthüllte vor kurzem den Black Clover Quartett Knights Release-Termin. Demnach erscheint das Spiel am 14. September 2018 für die PS4 sowie den PC via Steam. Zur Feier des Tages wurde ein neuer Story-Trailer veröffentlicht, den ich euch gern hier und jetzt vorstellen möchte. Viel Spaß damit!

Yami, der Captain des Schwarzen Stiers ist aufgrund mysteriöser Umstände wieder zum Teenager geworden. In der Zwischenzeit wird die Hauptstadt des Königreichs Clover von Karna, einer rätselhaften Magierin, angegriffen. Dieses Desaster scheint im Zusammenhang mit einem seltenen Himmelsphänomen zu stehen, einer totalen Finsternis, die nur ein Mal pro Jahrhundert auftritt. Die Magischen Ritter des Königreichs müssen sich zusammentun, um den Frieden wieder herzustellen!

Black Clover Quartet Knights Release-Termin

Das Spiel erscheint laut letzten Informationen am 14. September 2018 für PS4 und PC Digital via STEAM.