biped: Koop-Adventure für PS4 und PC am Start

von Mandi 06.10.2019

biped ist ein physikbasiertes, kooperatives 3D-Action-Adventure, bei dem die kontinuierliche Zusammenarbeit zweier Spieler im Mittelpunkt steht. Lest hier mehr!

Über biped

Die Beschreibung des Spiels liest sich wie folgt: Zwei kleine, zweibeinige Roboter, Aku und Sila, begeben sich Seite an Seite auf eine lustige und gesellige Reise, um ihre Mission auf dem Planeten Erde zu erfüllen. Die Beine der Roboter werden von euch mit zwei Sticks kontrolliert, damit ihr sämtliche Aktionen ausführen könnt. Von Gehen über Gleiten bis hin zu Fahren und Sägen sollen hier einige Dinge zur Verfügung stehen. Ob das Ganze aber wie QWOP wird oder doch zielführender, bleibt abzuwarten.

biped sollte auf jeden Fall kooperativ gespielt werden. Denn nur so entfaltet das Game seine gesamte Spielfreude und ihr müsst euch austauschen. Auch eure Bewegungen wollen aufeinander abgestimmt werden, nur dann könnt ihr die Herausforderungen gemeinsam meistern. So wie in Overcooked könnt ihr in biped herausfinden, wie gut euer Teamplay tatsächlich ist! Der Titel wird euch an mysteriöse Orte bringen, während ihr Geheimnisse aufdeckt. Anscheinend könnt ihr auch euren Roboter optisch anpassen – wenn das nicht gut klingt? biped erscheint wohl noch 2019 für PS4 und nächstes Jahr für PC, und hier geht es zur offiziellen Steam-Seite des Spiels.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Benachrichtigungen  
Benachrichtige mich zu: