Billionaire Boys Club ab 13.9.2019 auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 29.07.2019

Billionaire Boys Club mit Kevin Spacy und Taron Egerton feiert hierzulande am 13.9.2019 den Heimkinostart. Nachdem der Film vor allem an den Amerikanischen Kinokassen in der Startwoche extrem floppte (126 Dollar am Starttag im August 2018), sind wir gespannt, wie sich der Film als Heimkinoversion schlägt.

Billionaire Boys Club DVD-/Blu-ray Start

The Wolf of Wall Street meets The Skulls

Das aus einfachen Verhältnissen stammende Finanzgenie Joe und sein Kumpel Dean gründen im poppigen Los Angeles des Jahres 1983 eine Investment-Firma für elitäre, wohlhabende Anleger. Ihr hochriskantes Konzept geht auf und sie verprassen ihren üppigen Gewinn mit einem ausschweifenden Lebensstil. Doch bald schon stellt sich heraus, dass ihr Erfolgsrezept auf einem wackligen Schneeballsystem beruht, und sie auch selbst von ihrem suspekten Hauptinvestor betrogen wurden. Um nicht aufzufliegen, schrecken sie am Ende selbst nicht vor Mord und Entführung zurück.

 

Billionaire Boys Club DVD-/Blu-ray-Start

Wie eingangs erwähnt, veröffentlicht Universum Film den Film am 13.9.2019 auf DVD und Blu-ray.