Bekommt Devil May Cry 2017 ein neues Spiel?

von Stefan Hohenwarter 01.01.2017

Das Jahr hat gerade erst begonnen und schon verrät Hideaki Itsuno von Capcom, der Director von Devil May Cry 2, 3, 4 und Dragon’s Dogma, das er dieses Jahr ein neues Spiel (vielleicht Devil May Cry 2017) ankündigen wird.

Devil May Cry 2017

Devil May Cry 2017?

Welches das ist, hat er nicht verraten. Eine Ankündigung eines neuen Devil May Cry klingt aber überaus plausibel, wenn man bedenkt, dass das letztes Spiel der Reihe (DmC: Devil May Cry) bereits vor vier Jahren erschienen ist.

Sollte es sich tatsächlich um ein neues Devil May Cry handeln, so hoffe ich, dass Itsuno wieder den Weg von Devil May Cry 4 und nicht jene von DmC einschlägt. Selbst nachdem ich DmC: Devil May Cry durchgespielt hatte, konnte ich mich nicht wirklich mit der Neuinterpretation von Dante anfreunden.