Beauty and the Beast: Erster Teaser-Trailer zur Realverfilmung mit Emma Watson

Wir haben lange warten müssen, aber jetzt ist er endlich da! Vor zwei Tagen erschien der erste Trailer zur Realverfilmung von Beauty and the Beast mit Emma Watson als Belle.

Es wird wieder magisch

Viel wird noch nicht verraten, was den Plot des Filmes betrifft. Aber so viel sei schon gesagt: Wie in allen Disney-Neuverfilmungen wird auch dieser Film eine eigene Geschichte bekommen. Diese soll sich wohl mehr an der Originalstory von „Die Schöne und das Biest“ orientieren und somit nicht einfach eine eins zu eins Kopie des Filmklassikers von 1991 sein.

Wir können uns auf jeden Fall schon auf ein großes Star-Aufgebot freuen: In den Hauptrollen sehen wir Emma Watson (Harry Potter) als Belle und Dan Stevens (Downton Abbey) als das Biest. Emma Thompson, Ewan McGregor, Ian McKellen, Luke Evans, Kevin Kline, Gugu Mbatha-Raw, Stanley Tucci und Josh Gad sind auch mit von der Partie.

Beauty and the Beast startet laut letzten Informationen am 30. März 2017 in den heimischen Kinos.