Beat Sports (Apple TV) erhält großes Update

von Mandi 18.12.2015

Beat Sports, eines der meistverkauftesten Spiele auf der neuen Apple TV-Plattform, wird nun von den EntwicklerInnen aus den Häusern Harmonix Music Systems und Tilting Point erweitert. Welche neuen Dinge in Beat Sports Einzug halten, erfahrt ihr nach dem Klick!

Beat-Sports-Winter-screenshots-006 beyond pixelsSieht gut aus? Sieht gut aus!

Das kürzlich mit dem “Best of 2015”-Award ausgezeichnete Game (hier geht’s zur offiziellen Website) erhält mit dem Feiertags-Update eine neue Winterwelt mit neun Einzelspieler-Stages (drei für jedes Minispiel). Auch die lustige Mehrspieler-Hatz Buddy Ball erhält ein komplett neues Lied. Dazu gehören natürlich passende Outfits, Skistöcke oder eine Schneeschaufel – all diese Dinge und mehr sind von nun an im Spiel freischaltbar.

Beat Sports ist eine Sammlung von Mini-Games, in denen Musik auf neuartige Sportarten trifft, die an Tennis, Volleyball und Golf angelehnt sind. In dem Apple TV-Game gilt es daher, gleichermaßen Bälle und Noten zu treffen. Putzige Charaktere aus dem gesamten Kosmos und die von Harmonix und PaRappa the Rapper-Erfinder Masaya Matsuura komponierten Songs zeichnen das Spiel aus. Die SpielerInnen schwingen die Schläger und spielen die Bälle passend zum Rhythmus des jeweiligen Songs.

Gespielt wird Beat Sports mit der Siri-Remote, mit der die Bälle zum Beat der Musik getroffen werden, um Punkte zu sammeln! Die Beat Sports-Remote App kann kostenlos im App Store heruntergeladen werden und verwandelt ein iPhone oder einen iPod Touch in einen zusätzlichen Controller. So können bis zu vier SpielerInnen gleichzeitig im Mini-Game „Buddy Ball” gegeneinander antreten. Beat Sports ist im Apple TV-App Store um € 9,99 erhältlich.

Beat-Sports-Winter-screenshots-008 beyond pixelsPutzig, niedlich, einfach süß!

1 Kommentar
neuste
älteste
Inline Feedbacks
View all comments

[…] und Tilting Point haben sich zusammengetan, um Beat Sports auf den Apple TV zu bringen. Nach größeren Updates und großen Erfolgen im Anfangsstadium der neuen Hardware habe ich mir nun Beat Sports näher […]