Beachvolleyball-Anime Harukana Receive voraussichtlich ab Juni auf DVD und Blu-ray

von Stefan Hohenwarter 25.01.2021

Gute Nachrichten für die Fans von Harukana Receive – Kazé Deutschland verkündete nun, dass der Beachvolleyball-Anime voraussichtlich ab Juni in Form von zwei Volumes im Handel erscheinen wird.

Worum geht’s?

Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe wegen ihrer Körpergröße, doch wie sich herausstellt, ist sie ideal für eine bestimmte Sportart: Beachvolleyball! Zusammen mit ihrer Cousine Kanata möchte sie ein Team aufstellen, doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben – wegen ihrer zu geringen Körpergröße. Schon bald steht ein Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann?

Hier ein Trailer zur Einstimmung:

Die 10 Minuten langen Episoden von Harukana Receive entstanden bei C2C unter der Regie von Toshiyuki Kubooka (Berserk: The Golden Age ArcBatman: Gotham Knight).

Benachrichtigungen
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments