Battlefield Hardline: Beta für PC gestartet

von David Kolb-Zgaga 19.06.2014

Battlefield Hardline_700x250

PC-SpielerInnen aufgepasst: Bisher konnte man die Battlefield Hardline-Beta nur auf der PS4 spielen. Jetzt ist es möglich, sie endlich auch am PC auszuprobieren. Die Closed-Beta-Anmeldung findet ihr hier! Wenn ihr euch für die Beta anmeldet, schenken euch Visceral und DICE sogar einige kleine Boni (für das fertige Spiel):

  • Sofortiger Zugang zur Battlefield Hardline-Beta
  • Neue Waffenskins
  • Zusätzliche Inhalte für Battlefield Hardline
  • Ein zusätzliches Visier
  • Ein einzigartiges Dogtag in Battlefield 4

Als zusätzliche Motivation, die Beta noch länger zu spielen, gibt es folgende Ingame-Herausforderungen:

  • Erreicht noch während der Beta Rang zehn, um zum Release des Spiels ein Special Battlepack mit einzigartigen Gegenständen zu erhalten.
  • Aktiviert Facebook-Sharing, um 1000 US-Dollar für Ingame-Cash zu erhalten.

Die Xbox-One-Version soll auch noch erscheinen, allerdings in einer etwas abgeänderten Form. Was genau anders sein wird, ist aber momentan noch unbekannt.

Battlefield Hardline wird am 21. Oktober 2014 für PC, PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen.