Battle Chasers: Nightwar und Sine Mora EX kommen auf die Switch

von Stefan Hohenwarter 14.04.2017

Nintendo hat in der letzten Nintendo-Direct-Folge den Release von Battle Chasers: Nightwar und Sine Mora EX auf der Nintendo Switch angekündigt. Während Sine Mora EX im Sommer 2017 für EUR 19,99 erscheinen wird, wird Battle Chasers: Nightwar ab Spätsommer/Herbst 2017 für EUR 29,99 erhältlich sein.

“Wir sind unglaublich froh, zu den ersten zu gehören, die Third-Party-Titel auf diese herausragende und innovative Plattform bringen. Wir denken, dass sowohl Sine Mora EX, als auch Battle Chasers: Nightwar, in Sachen Gameplay, Style und Aussehen, perfekt auf die Nintendo Switch zugeschnitten sind”, so Reinhard Pollice, Business und Product Development Director bei THQ Nordic. “Wir freuen uns schon darauf, die Spiele auf unserer eigenen Switch spielen zu können!”

Battle Chasers Nightwar Trailer

Sine Mora EX Trailer